Ich fahre sehr gespannt und mit vielen Ideen nach Fulda. Habe meine Musikinstrumente für den „Walk for Future“ dabei. Ideen für Gruppenspiele habe ich auch dabei.
Ich werde vom 19. bis 21. März im Spannungsfeld „Prozess-Produkt“ sein und mich mit nachhaltiger Bildung beschäftigen. Bildung als nachhaltiger Prozess ist weitgehend unbekannt und schwer zu beschreiben, auch für mich.
Wie würdest du dich an das Thema Mathe-lernen als nachhaltigen Prozess annähern? Welche Assoziationen hast du dazu? Ich freue mich über deine Kommentare.


Eine Antwort zu „Auf geht´s zum Wanderzirkus!“

  1. Avatar von Anja
    Anja

    Ich finde Mathe-lernen als nachhaltigen Prozess super spannend. Ich stelle mir vor, dass es dabei nicht nur um Ergebnisse, Richtig und Falsch geht. Vielleicht spielen dabei Kreativität und Austausch von Ideen eine Rolle?
    Ich bin sehr gespannt was bei dem Wanderzirkus rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert